My Star

Willkommen


auf www.wir-wollen-tokio-hotel.de.vu
Wir gönnen Tokio Hotel
zwar den Erfolg im Ausland...
doch viele deutsche Fans
fühlen sich vergenachlässigt...
deswegen wollen wir hiermit ausrufen:

Wir vermissen TH!
Kommt zu uns zurück!


Verbreitet unsere Banner
in Foren,Fanpages etc.!
Viel Spaß beim Umschauen

Das WwTH-Team!!

ÜBER...Die Aktion


Mach mit beim Tokio Hotel Gewinnspiel

Hier gehts zur Topliste :=~Tokio-Hotel-Empire-Toplist~=: Hier gehts zur Toplist Th Top 100

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Toplist von Tokio Faction! Hier gehts zur Topliste

/// Eure Briefe an TH! -14.06.07 \

Hallo an die Fans!!
Zuerst danke an alle, die fleißig für uns Werbung machen oder die, die fleißig an die Jungs von TH oder Bravo schreiben!! Ihr seid super!

Momentan haben wir zwar erst ca. 60 Briefe an TH, aber ich bin mir sicher, das wird sich schnell ändern!

Denn diese Aktion lohnt sich dann auch nur, wenn viele mitmachen!

Bei genügender Anzahl (steht noch nict endgültig fest..Janni und Ich denken aber an mehr als 300... ) wird alles dann auch an die Bravo verschickt!

Also mitmachen und Aktion verbreiten!!

Eure Shingel

14.6.07 14:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (14.6.07 15:33)
Die Jungs wollen halt Weltberühmt sein, da muss man halt auch mal ins Ausland um dort Fans zu gewinnen. Und wenn ihr noch so rumheult, eigentlich bringt das ganze nichts. Wahrscheinlich bekommen die Jungs das nicht einmal mit.

Also wann hat das rumgeheule ein ende? Oo


gusti-groupi (14.6.07 18:41)
wegen den briefen.wie kann man da ein brief schreiben, indem man ein gästebuch eintrag macht ?

ich finde keine mail adresse an die bravo, und auch keine von dem managermand......? wenn ihr eine wisst, könnte ihr sie mir vielleicht per mail sagen ???

WÄre schön....jetzt scho mal danke ...


nati / Website (31.1.08 21:08)

HEY!



Bald ist es wieder so weit, das nächste Tokio Hotel Konzert in Deutschland [Dortmund, 31.03.08] steht vor der Tür und somit auch eine weitere Fanaktion.
Geplant von dem Organisatoren der Luftballonmeer-Aktion [www.luftballonmeer.de.vu], soll sie die Gemüter der Fans und vorallem die unserer Jungs in Wallung bringen.


Auch dieses Mal wurde die Aktion mit dem Management und den Veranstaltern abgesprochen, sodass die Aktion ungehindert durchgeführt werden kann!


Wollt ihr mehr darüber erfahren?
Uns bei der Aktion behilflich sein?
Mit uns eine wunderschönes Erlebnis am besagten Abend planen und das eigene Werk miterleben?




Dann besucht doch einfach

www.th-sternenmeer.de.vu







Liebe Grüße,
das Sternenmeer-Team.






http://www.th-sternenmeer.de.vu/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de