My Star

Willkommen


auf www.wir-wollen-tokio-hotel.de.vu
Wir gönnen Tokio Hotel
zwar den Erfolg im Ausland...
doch viele deutsche Fans
fühlen sich vergenachlässigt...
deswegen wollen wir hiermit ausrufen:

Wir vermissen TH!
Kommt zu uns zurück!


Verbreitet unsere Banner
in Foren,Fanpages etc.!
Viel Spaß beim Umschauen

Das WwTH-Team!!

ÜBER...Die Aktion


Mach mit beim Tokio Hotel Gewinnspiel

Hier gehts zur Topliste :=~Tokio-Hotel-Empire-Toplist~=: Hier gehts zur Toplist Th Top 100

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Toplist von Tokio Faction! Hier gehts zur Topliste

/// Willkommen bei uns! -11.06.07 \\\


Guten Tag die Damen(und Herren) !

Willkommen auf

http://www.wir-wollen-tokio-hotel.de.vu

!!!

Diese Seite befindet sich momentan noch komplett in Arbeit und wird bald mit Bannern, Videos, Umfragen etc. ausgestattet sein!

Habt Geduld!

Diskussionen könnt ihr im Gästebuch oder bei den Kommentaren unterbringen!

Diese Aktion stammt von TH-Paradies.de und Kaulitz-twins89!

Bis Bald

Shingel

von TH-Paradies.de

11.6.07 14:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.07 22:12)
naa...
ich muss agen ihr habt total recht ery.. wir deutschen müssen uns irgendwie verlnachlässigt fühlen.. die 4 sind echt nicht mehr in deutschland.. dsa regt vielee auch.. da kann man echt nur heuln ey....
ich find das soo furchtbar traurig.. könnte echt nur heulln.. bitte jungs kommt wieder her.. ihr sagt doch selber immer ja die deutschen sind die besten und wir bleiben euch treu.. aba man merkt echt nichts davon.... wir vermissen euch allee soo..bitte kommt zurück ya....

lg sunny


sandra (12.6.07 22:14)
naa...
ich muss agen ihr habt total recht ery.. wir deutschen müssen uns irgendwie verlnachlässigt fühlen.. die 4 sind echt nicht mehr in deutschland.. dsa regt vielee auch.. da kann man echt nur heuln ey....
ich find das soo furchtbar traurig.. könnte echt nur heulln.. bitte jungs kommt wieder her.. ihr sagt doch selber immer ja die deutschen sind die besten und wir bleiben euch treu.. aba man merkt echt nichts davon.... wir vermissen euch allee soo..bitte kommt zurück ya....

lg sunny


Fabienne (13.6.07 13:30)
Hi Leutz!
Als erstes möchte ich sagen das ich diese Idee voll cool finde!!!! TH sollten nämlich mal nicht vergessen wem sie schließlich diesen Erfolg zu verdanken haben!Natürlich könne ich TH diesen Erfolg im Ausland!!! Trotzdem finde ich zur Zeit das sie uns deutschen fans echt ein wenig vernachlässigen!Am Anfang ginf´g das meiner Meinung noch mit dem Ausland , aber jetzt???? Sogar die Tour wurde im Ausland gestartet! Und das sie dann auch noch bei let's dance absagen!Wir vermissen TH doch so!!!!!


jasmina / Website (16.6.07 21:38)
hi leute

emm ja ich göne ja auch tokio hotel das die im auslant sind aber ich vermisse th und ich war ja auch aufm hannover konert am 5.5.2007 und hoffe das th wieder ind eutschland hin komtm und nicht die meiste zeit die deutschn fans so wie ich vermissen th und wollte auch mal fargen ob th mal wieder in herford oder hannoevr kommt naja ok und wsa ich noch fragen woltle ob ich bei diesen mittamchen kann wo steht wir gönnen th das aber die duetschen fans vermissen th naja ok hdl schreib mir unetr diese e-mail jasmina_th@yahoo.de das ist meine email bye {Em und wo noch steht th kommt zurück beantwortet mir bitte diese frage bye


Adar (14.1.08 20:40)
I love toy tom sexy (L)


nati / Website (31.1.08 21:09)

HEY!



Bald ist es wieder so weit, das nächste Tokio Hotel Konzert in Deutschland [Dortmund, 31.03.08] steht vor der Tür und somit auch eine weitere Fanaktion.
Geplant von dem Organisatoren der Luftballonmeer-Aktion [www.luftballonmeer.de.vu], soll sie die Gemüter der Fans und vorallem die unserer Jungs in Wallung bringen.


Auch dieses Mal wurde die Aktion mit dem Management und den Veranstaltern abgesprochen, sodass die Aktion ungehindert durchgeführt werden kann!


Wollt ihr mehr darüber erfahren?
Uns bei der Aktion behilflich sein?
Mit uns eine wunderschönes Erlebnis am besagten Abend planen und das eigene Werk miterleben?




Dann besucht doch einfach

www.th-sternenmeer.de.vu







Liebe Grüße,
das Sternenmeer-Team.






http://www.th-sternenmeer.de.vu/


TH-girly (27.2.08 17:44)
haii ich find eure seite total coooollll und vernünftig und ich selbst würde alles dafür tuhen um auch oder mit zu machen bei sowas. weill ich liebe th über alles und ich würde alles wenn es sein müste für th aufgeben fürimmer!!!!!!
und ioh werde von anfang an th fan sein und bis zum ende (zu meinen ende) i

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de